Abschiedsfeier für Bernd Arnold

Bei einer Feierstunde im Bad Homburger Kurhaus Anfang Dezember übergab Bernd Arnold den Staffelstab an den neuen Vorstand Dr. Sven Groth. Damit geht eine Ära zu Ende: Nach mehr als 50 Jahren in der Wohnungswirtschaft und über 16 Jahren als Vorstand der Hochtaunus Baugenossenschaft eG verabschiedet sich Bernd Arnold in den wohlverdienten Ruhestand. Dr. Groth führte als neuer Vorstand durch das Programm. Neben mehreren Grußworten, informierte Prof. Dr. Thorsten Bölting von InWis in einem Fachvortrag über die Entwicklung des Wohnungsmarktes und die Zukunft der Genossenschaften. Zahlreiche Wegbegleiter und Kooperationspartner nahmen an der Feierlichkeit teil, um sich von Bernd Arnold zu verabschieden und Dr. Groth als neuem Vorstand alles Gute zu wünschen. So überreichte beispielsweise VdW-Vorstand Dr. Axel Tausendpfund einen Fotokalender Deutschlands schönster Radfernwege 2020 als Geschenk für den passionierten Radfahrer. Bernd Arnold freut sich künftig auf mehr Zeit mit seiner Familie, sportliche Aktivitäten und das Reisen.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unserem langjährigen Vorstand Bernd Arnold für seine Arbeit in der Baugenossenschaft bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.