Baustellenfest im Reinerzer Weg

Im Rahmen eines Baustellenfests hat die Hochtaunusbau vor kurzem ihr Neubauprojekt im Reinerzer Weg vorgestellt. Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen Banzer MdL, Vorstand Bernd Arnold und der neue Vorstand Dr. Sven Groth nutzten die Gelegenheit, um sich vor allem bei den Anwohnern herzlich für ihre Geduld während der Bauphase zu bedanken.

Im Anschluss an die Projektvorstellung und einen gemeinsamen Imbiss konnten die Besucher selbst einen Blick in die drei neuen Gebäude werfen, die insgesamt 24 attraktive neue Wohnungen der Genossenschaft beinhalten. In direkter Nähe zum malerischen Schloss- und Kurpark und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt, kann man hier Freizeit und Einkauf ideal verbinden. Die Wohnungen sind großzügig geschnitten und verfügen über Balkone und Terrassen.

Die Nachfrage ist groß, einige Wohnungen sind allerdings noch frei. Interessierte können sich gerne an Andreas Westenburger wenden.

Sie erreichen Herrn Westenburger unter der Telefonnummer 06172/121813 sowie per E-Mail an westenburgerhochtaunusbau.de.