Neue Website der Hochtaunusbau

Nach dem Jubiläumsjahr 2017 startet die Genossenschaft mit einer neuen Website in den Sommer. Kundenorientierung und kurze Wege stehen dabei im Mittelpunkt. Hochtaunusbau-Vorstand Bernd Arnold freut sich sehr über den neuen Online-Auftritt der Hochtaunusbau: "Unsere Mitglieder finden hier auf kurzem Wege alle Informationen zur Genossenschaft, seien es Ansprechpartner, Informationen zur Mitgliedschaft oder unsere Wohnungsangebote." Künftig sei geplant, dass die Mitglieder und Mieter auch ihre Daten zur Abrechnung online pflegen können.

Die neue Website enthält neben Informationen auch eine Online-Version der Mitglieder- und Mieterzeitschrift "MIEZE". Dies, so Arnold, sei ein wichtiges Anliegen bei der Erstellung der neuen Seite gewesen. "Wir möchten, dass unsere Mitglieder die Artikel und Geschichten der MIEZE auf dem Wege lesen können, der ihren Gewohnheiten am meisten entspricht. Die Online-Version kann nach Ausgaben, aber auch nach Rubriken sortiert werden. "Wer sich für unsere bisherigen Bauprojekte interessiert oder sich alle Service-Tipps oder Rezepte auf einmal anzeigen lassen möchte, wird hier leicht fündig", so Vorstand Arnold.