Wohnen heißt Wohlfühlen

In unserer Wohnung können wir entspannen, ausruhen und den Feierabend genießen. Falls doch einmal etwas klemmt, steht Ihnen der Mieter-Service der Hochtaunusbau gerne zur Seite.

Mieter-Service

 

Seit vielen Jahren arbeitet die Hochtaunusbau mit regionalen Fachfirmen zusammen. Kleinere Reparaturen können unsere Mieterinnen und Mieter bei diesen selbst in Auftrag geben. In akuten Notfällen erhalten sie unter unserem Notdienst schnelle Hilfe. Fallen einmal größere Reparaturen oder Instandsetzungen an, können diese künftig bei unserem Online-Schadensmelder eingetragen werden. Das Team der Hochtaunusbau kümmert sich in der Folge um die Abwicklung.

Jahr für Jahr investiert die Genossenschaft in die Modernisierung ihrer Bestände. Um möglichst vielen Mitgliedern Wohnraum zu fairen Mieten anbieten zu können, errichtet die Hochtaunusbau zudem kontinuierlich neue Wohnungen. Über all diese Projekte informieren wir unsere Mieterinnen und Mieter in der Rubrik Mieter-Update.