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EIN VIRUS UND SEINE FOLGEN

Wir alle haben in diesem Jahr deutliche Einschnitte in unserem Alltag erlebt: Lockdown, Maskenpflicht, Hamsterkäufe – die Welt scheint „aus den Angeln gehoben“ zu sein. Für uns als Genossenschaft brachte die Pandemie ebenfalls große Herausforderungen mit sich: Um unsere Mieter, Mitarbeiter und Kooperationspartner vor einer Infektion zu schützen, haben wir die Geschäftsstelle im Hessenring seit März 2020 für Besucher geschlossen. Mit sehr hohem Engagement konnten wir seitdem den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten und unsere Strukturen anpassen, um auch in dieser besonderen Zeit für Sie da zu sein. Wir haben unsere telefonische Erreichbarkeit ausgeweitet und Ihre Anliegen telefonisch und per E-Mail bearbeitet.

Für das große Engagement möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Mitarbeitern bedanken. Bei Ihnen, liebe Mitglieder, bedanken wir uns für das Verständnis, das entgegengebrachte Vertrauen und die nachbarschaftliche Solidarität, die Sie alle in den vergangenen Monaten bewiesen haben. Dass unsere Genossenschaft nicht nur auf dem Papier eine „starke Gemeinschaft“ ist, haben die vielen gegenseitigen Hilfs- und Unterstützungsangebote gezeigt.

Da momentan noch nicht absehbar ist, wann wir in unseren „normalen“ Geschäftsbetrieb zurückkehren können, gelten die bisherigen Regelungen weiterhin.

Unter unserer zentralen Telefonnummer 06172 12180
können Sie sich während folgender Zeiten bei uns melden:


Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 15.30 Uhr

Freitag: 8.00 Uhr – 13.00 Uhr

Weitere Informationen, unter anderem zur Selbstbeauftragung von Handwerkern, finden Sie auf unserer Website unter www.hochtaunusbau.de