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Nutzen Sie schon das neue Kundenportal?

Inzwischen steht unser Kundenportal zahlreichen Mieterinnen und Mietern zur Verfügung. Ob am PC, Laptop oder in der App auf dem Smartphone: Viele von Ihnen haben bereits die Möglichkeiten unseres softwaregestützten Kundenportals genutzt. Auch in persönlichen Gesprächen mit unseren Mieterinnen und Mietern haben wir erfahren, dass das Ticketsystem gut bei Ihnen ankommt. Das freut uns sehr. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle bedeutet das System eine spürbare Entlastung, weil damit eingehende Anfragen automatisch dokumentiert werden. So geht keine Anfrage verloren und die Anliegen unserer Mieterinnen und Mieter können systematisch abgearbeitet werden.


Wie funktioniert das Kundenportal?

Bei kleineren Fällen wie einem klemmenden Rollladengurt wenden Sie sich gerne nach wie vor direkt an die Mieterselbstbeauftragung und vereinbaren einen Termin mit dem für Sie zuständigen Handwerksunternehmen. Eine Übersicht der Firmen finden Sie unter anderem auf unserer Website unter www.hochtaunusbau.de sowie im Kundenportal. Bei größeren Anliegen nehmen Sie bitte über das Portal Kontakt mit der Geschäftsstelle auf. Im Bereich „Service“ können Sie eine neue Anfrage stellen. Dort sehen Sie außerdem den Status früherer Anfragen. So behalten Sie stets den Überblick.